Schützendamen feiern Oktoberfest
Königin Heike Schneider (2. v.links) organisierte das erste Oktoberfest der Schützendamen.
(uj) Dass sie nicht nur auf Schützenfesten marschieren, sondern auch zünftig feiern können, haben die Schützendamen am letzten Samstag zur Genüge bewiesen. Die amtierende Majestätin, Königin Heike die Erste, hatte den Damenzug unter dem Motto Oktoberfest in das dem Thema entsprechend geschmückte Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Gerne wurde die Einladung von den Damen angenommen, einige erschienen sogar im feschen Dirndl und kernigen Seppelhosen.

Bei leckerem Essen und Getränken, auch alkoholfreie, serviert von der Thekenmannschaft Jürgen, Ralph, Horst und Holger verlebten die Damen, einen lustigen Abend. DJ Edgar sorgte für bombige Stimmung.

Am Schluss waren sich alle einig, das soll nicht die letzte Fete der Schützendamen gewesen sein.
Oktoberfest1_bs_original.jpg