Schützenverein Altendorf  von 1812
wappen
StartseiteSponsorenTermineWürdenträgerKinderJungschützenAlte GardeDamenpokalChronikUnser VereinVorstandOffiziereEhrenmitgliederKinderJungschützenDamenAlte GardeGalerieVeranstaltungenGeneralversamml.KönigsessenSchützenfestKinderfestPokalschießenJungschützenseiteVorstand JSMaibaumSonderveranstal.BrauereibesichtigungKönigsscheibe um.OktoberfestDamen in Hamburg1. BoßelnGästepokalKontaktKleider / EintrittImpressumDisclaimerDatenschutzerklärung
Bad Taste Party der Jungschützen am 09.03.2013
(sj) Am 9. März 2013 haben die Jungschützen ihre erste Bad Taste Party im DGH ausgerichtet. Das Motto beschreibt Modesünden, die getätigt wurden und nunmehr wieder hervorgeholt werden durften. Kunterbunt trafen sich die Jungschützen im DGH, welches ganz im Sinne von Bad Taste farbenfroh und unpassend zueinander geschmückt wurde, um ihre eingeladenen Gäste zu empfangen. Begrüßen konnten wir unsere persönlich eingeladenen Mitglieder aus der Alten Garde und dem Damenzug, welche uns immer tatkräftig unterstützen. Im Laufe des Abends wurde außerdem das beste "schrecklichste" Kostüm gekürt. Sieger dieses Wettbewerbs wurde Arnold, Platz 2 belegte Stella und Platz 3 ging an Ann-Kathrin. Bei einigen kühlen Getränken wurde bei Musik aus den 70igern bis hin zu aktuellen Chart-Hits bis in die frühen Morgenstunden hineingefeiert.
Bad Taste Party
Jungschützen und geladene Gäste auf der Bad Taste Party
Bad_Taste2_bs_original.jpg