Maibaum 2023

Nachdem das Aufstellen des Maibaums in den letzten 2 Jahren nicht öffentlich stattfand, waren zu dieser Veranstaltung wieder das ganze Dorf und jeder der Interesse hatte eingeladen. Am 30. April konnte also das traditionelle Aufstellen des Maibaumes in Altendorf wieder wie gewohnt stattfinden. Um 15.30 Uhr traf man sich dazu am Dorfgemeinschaftshaus. Wie immer, hatten die Jungschützen zu dieser Veran-staltung eingeladen und zeigten sich für die Organisation und Bewirtung verantwortlich.
Bei schönem Wetter, gegrillten Spezialitäten und gekühlten Getränken (u.a. leckere Bowle),  waren viele Gäste der Einladung der Jungschützen gefolgt und verbrachten einige gesellige Stunden am DGH Altendorf.
Aufstellen des Maibaums
DSC_0138a