Unsere Schützendamen vor dem Hamburger Michel
IMG-20170924-WA0000
Schützendamen mit Olivia Jones
Zur Feier des 10 jährigen Jubiläums machten sich am vergangenen Samstag 16 Altendorfer Schützen-damen per Bus und Bahn auf den Weg nach Hamburg. Nach einem aus-giebigen Stadtbummel, einer Stärkung im berühmten Restaurant Rodizio und einer Stadtführung mit Tourguide Heike stand natürlich der ausgiebige Genuss des Nachtlebens auf St. Pauli auf dem Programm. Sogar Olivia Jones ließ es sich nicht nehmen, die Altendorfer Damen persönlich zu begrüßen. An dieser Stelle vielen Dank an den Oberst Friedrich K. für die ausgegebene Runde. Nach Frühstück und Heimfahrt am Sonntag bleibt festzustellen, dass es ein toller Ausflug war und den Organisatorinnen, Kathy und Sina, großer Dank gebührt.
IMG-20170923-WA0019
Schützendamen in Hamburg