Schützenverein Altendorf  von 1812
wappen
StartseiteSponsorenTermineWürdenträgerKinderJungschützenAlte GardeDamenpokalChronikUnser VereinVorstandOffiziereEhrenmitgliederKinderJungschützenDamenAlte GardeGalerieVeranstaltungenGeneralversamml.KönigsessenSchützenfestKinderfestPokalschießenJungschützenseiteVorstand JSMaibaumSonderveranstal.BrauereibesichtigungKönigsscheibe um.OktoberfestDamen in Hamburg1. BoßelnGästepokalKontaktKleider / EintrittImpressumDisclaimerDatenschutzerklärung
Vielen Dank an Familie Wagner für die Aufbewahrung der Schützenfahnen.
Fahnenx_bs_original.jpg
Aufbewahrungsort der Fahnen wechselt
Aufbewahrungsort der Fahnen wechselt

Das diesjährige Schützenfest ging durch das schlechte Wetter in die Verlängerung. Das Aufhängen der Königsscheiben wurde auf den 30. Juni 2012 verlegt. Im Rahmen dieser Veranstaltung holte man die Fahnen zum letzten mal bei Familie Wagner ab. Hier waren die Fahnen von 1996 bis 2012 untergebracht und wurden hier immer sehr pfleglich behandelt. General Manfred Markworth bedankte sich im Namen des Schützenvereins bei der Familie und überreichte einen Präsentkob und einen Blumenstrauß als Anerkennung.

Neuer Aufbewahrungsort der Fahnen ist nun bei Familie von Biedersee.